#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen mit andauernder Appetitlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen mit andauernder Appetitlosigkeit

    Hallo,
    meine Tochter 2 1/2 hatte noch nie Probleme mit Magen/Darminfekten, allerdings änderte sich das letzten Sonntag schlagartig. In der Nacht starkes immer wiederkehrendes Erbrechen. Mittags war der Spuk vorbei. Die ersten Tage machte ich mir über die Appetitlosigkeit keine großen Gedanken(sie war noch nie der große Esser) allerdings hat sich das bis dato nicht geändert. Sie ist kaum, trinkt ganz gut, und hat einmal am Tag merkwürdigen hellen fast schaumigen Stuhlgang(und davon jede Menge). Ich will nicht überreagieren und gleich zum Kinderarzt rennen.....habt ihr ähnliches bei euren Kleinen beobachten können?


  • Re: Erbrechen mit andauernder Appetitlosigkeit


    Die Symptomatik Ihrer Tochter klingt nach einem typischen Verlauf einer Magen-Darm-Infektion. Solange die Infektion besteht (was der anhaltende Durchfall zeigt) ist eine gewisse Appetitlosigkeit häufig. Diese kann auch noch ein paar Tage nach Stuhlnormalisierung anhalten. Meist gehen die Kinder dann in eine Kompensationsphase über, in der sie sehr viel essen.
    Sofern die Symptomatik heute noch besteht, empfehle ich Ihnen allerdings Ihren Kinderarzt aufzusuchen. Es gibt einige Medikamente, die helfen, die normale Stuhlflora wieder aufzubauen.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X