• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein sohn hat pickelchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein sohn hat pickelchen

    Mein Sohn(2/1/4)hat an den ellenbogen,im mundbereich und von den knien bis zum oberschenkel pickelchen.in zwei drei stk davon habe ich rote punkte endeckt.Er hat das ca seit zwei tagen.Sein Bruder (gleiches alter) hat das aber nich.Was kann das sein?Bitte helft mir.
    MFG jacky 23


  • Re: Mein sohn hat pickelchen


    Hallo jacky,

    ohne es gesehen zu haben ist es schwer zusagen,

    es könnte sehr vieles sein angefangen von ner allergie, neurodermitis, trockene haut, beginnende windpocken uvm. wenn es nicht schlimmer wird und er nicht zusätzlich fieber bekommt weiter beobachten und es in naher zukunft einem kinderarzt oder hautarzt zeigen.

    wird es allerdings schlimmer oder er bekommt fieber bitte sofort zum arzt gehen.

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: Mein sohn hat pickelchen


      Danke für die schnelle antwort.
      Die pickelchen gehn langsam wieder weg.Fieber oder kratzen oder sontiges is bei ihm nich.

      Kommentar


      • Re: Mein sohn hat pickelchen


        Hallo jacky,

        dann kann es tatsächlich sein das er viel geschwitzt hat oder eventuell mit irgendwas in berührung gekommen ist was eine leichte hautreaktion verursacht.

        wichtig ist immer nur zu sehen ob sich die kinder trotzdem wohlfühlen und kein fieber vorhanden ist. Weil pickelchen oder auch fleckchen können viele ursachen haben.

        Auch weiterhin gute besserung für den kleinen und liebe grüße jean

        Kommentar



        • Re: Mein sohn hat pickelchen


          ja sie schwitzen sehr.ich denke mal das sie das von mir geerbt haben mit den schwitzen.und wir sind schon am überlegen was er vieleicht nich verträgt.den die pickelchen sind fast weg.und danke für die schnelle hilfe.danke

          Kommentar


          • Re: Mein sohn hat pickelchen


            Hautgeschichten muß man immer SEHEN.

            Kommentar