#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder husten trotz flutide mite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder husten trotz flutide mite

    hallo mein sohn 3 hat schon 2 lungenentzündungen hintersich. dan waren wir beim lungenarzt der hat gesagt das seine lunge leicht anfällig ist und seit dem (ca.2 monate) muß er 2 mal täglich flutide mite inhaliren. und nun hat er vor 2 tagen mit schnupfen angefangen und heute hat er wieder zwischen durch starken husten besonders stark wen er schläft. kan das wieder eine lungenentzündung sein? und was kann ich ihn gegen den husten geben was sich auch mit dem mittel was er inhalirt vertägt?
    gruß elly


  • Re: schon wieder husten trotz flutide mite


    Hallo,
    die unterschiedlichen Hustenlöser für Kinder, die das Abhusten des zähen Schleims unterstützen, können problemlos zusammen mit Flutide gegeben werden. Es gibt verschiedene Hustensäfte mit den Wirkstoffen Acetylcystein oder Ambroxol oder auch auf pflanzlicher Basis. In jedem Fall sollte viel Flüssigkeit, vor allem warme Getränke wie Tee, getrunken werden, da so der Schleim in den Atemwegen flüssiger wird und leichter abgehustet werden kann. Inhalationen können ebenfalls helfen.
    Wenn der Husten andauert sollten Sie natürlich ihr Kind bei ihrem Kinderarzt vorstellen.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar

    Lädt...
    X