#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion am Geschlechtsteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion am Geschlechtsteil

    Hallo!

    Fabian 3 Jahre hat laut dem Kinderazt eine Pilzinfektion an seinem Hoden die jetzt mit einer Creme behandelt wird.Ist es den normal das er sich trotzdem immer noch ab und zu krazt??? An einem Tag war es so schlimm, dass vom Kratzen der Hoden blutig war. Er hat die Pilzinfektion seit Montag.Trotzdem ist er schon ganz traurig und möchte wieder in den Kindergarten zu seinen Freunden.Aber ich bin dagegen,weil doch sicherlich noch Ansteckungsgefahr besteht und sonst die Creme ja von einer Erzieherin aufgetragen werden muss und das möchte ich nicht.


  • Re: Pilzinfektion am Geschlechtsteil


    wurde denn der pilz diagnostisch bestätigt oder ist es eine blickdiagnose.
    pilzinfektionen jucken furchtbar!
    am besten die creme noch mindestens 3 tage länger anwenden, wenn die haut symptomlos erscheint.
    alles gute

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion am Geschlechtsteil


      Hallo,

      eine Besserung kann sicherlich ein paar Tage dauern, insbesondere wenn er so ausgeprägt ist. Wenn sich aber weiterhin keine Besserung zeigt, sollten sie ihren Sohn erneut beim Kinderarzt vorstellen.

      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X