#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis?

    Hallo! Ich weiß es gehört hier absolut nicht her...da ich ja kein Kind mehr bin...und auch keins habe...aber ich wußte nicht wo ich sonst posten sollte...also...ein normaler Husten äußert sich bei mir mit Halsschmerzen und der Husten kommt dann auch irgendwie direkt vom Hals...dieses Mal hatte ich keine Halsschmerzen, der Husten kam einfach und zwar von weiter unten...der is locker und tut nicht weh...ich hoffe das bleibt auch so...was ist das? Also ich mein, is das mehr ne Bronchitis oder irgendwas von der Lunge? Ich frage eben nur weils sonst immer anders ist...

    Vielen Dank schon mal )


  • Re: Bronchitis?


    Hallo,

    eine infektion der luftwege kann sich ganz unterschiedlich manifestieren.
    falls der husten nach 3 - 4 tagen nicht besser wird, lass dich bitte mal abhorchen. der arzt wird dann ggf. entscheiden, eine weiter diagnostik zu machen oder dir sagen.... viel trinken, ruhe und schlafen und 1 woche warten.
    aus der ferne kann man das kaum beurteilen.
    alles gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X