#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!

    Hallo, unser Kleiner, 7 Montate, hat seid Dienstag seinen ersten Zahn... und seitdem auch schon Durchfall. Am Mittwoch haben wir ihn in die Krippe gebracht und da hatte er dreimal Durchfall.
    Dann sind wir zum Arzt jedoch nicht zu unserer, da sie am Nachmittag keine Sprechstunde hat. Die Ärztin sagte wir sollen HN Nahrung füttern und unsere HA Nahrung weglassen. Jedoch haben wir sonst, wenn der Kleine Durchfall hatte unsere HA Nahrung immer nur verdünnt. Dies hat auch immer gut geklappt doch diesmal geht der Durchfall einfach nicht weg....
    Er hat kein Fieber, ist trotzdem total gut drauf. Aber was mir auch Sorgen macht, er isst seit einiger Zeit schlecht. Mittags oft nur ein halbes Gläschen wenn überhaupt(ich koche selber), nachmittags in der Regel 1/2 Glas und abends 1/2 bis 3/4!!!!!!!! Dann bekommt er abends noch die Flasche und auch nachts sowie morgens.
    Jedoch hat er noch vor 2 1/2 Wochen ca. 7880g gewogen und am Mittwoch nur noch 7700g......
    Liegt das jetzt nur an den Zähnen???

    Ich mach mir langsam echt Sorgen!!!!

    LG, dani


  • Re: !!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!


    Hallo Dani
    Es kann ganz gut an den Zähnen liegen - jedes Kind zahnt anders....
    Frage: Magst du viel essen, wenn dir der ganze Mund weh tut? Eben, vielleicht dein Kleiner auch nicht... Darfst du ihm Vanilleeis geben? Das kühlt und wenns die Zähne sind, mag er das dann bestimmt. Unserer war (und ist) bei jedem Zahn krank, sogar jetz bei den Erwachsenenzähnen (er ist 7 1/2). Hat uns früher auch keiner geglaubt, der hat jedesmal Husten und Durchfall, heute noch!
    Viel Glück und LG Mägy

    Kommentar


    • Re: !!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!


      Hallo,

      häufig ist es schwer zu unterscheiden, ob ein Infekt-meist durch Viren- vorliegt, oder ob es sich um Zahnungsbeschwerden handelt und es kann natürlich auch beides gleichzeitig auftreten. Wenn ihr Kind sonst fit ist und kein Fieber hat, sollten sie sich keine Sorgen machen, wenn das Essverhalten sich über einige Tage etwas schwieriger gestaltet. Wichtig ist die ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Meist sind auch keine speziellen Diäten notwendig. Bei Fieber, blutigen Durchfällen und wenn es ihrem Kind schlechter gehen sollte ist eine direkte Vorstellung bei Ihrem Kinderarzt anzuraten. Ansonsten ist natürlich auch eine kinderärztliche Untersuchung sinnvoll, wenn sich der Durchfall im Verlauf der nächsten Tage nicht bessert oder weiterer Gewichtsverlust auftritt.
      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X