#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut Hiiilllfffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut Hiiilllfffe

    Hallo mein sohn ist letzte woche drie jahre alt geworden,bei ihm ist alles in ordnung obwohl er ein frühchen war und lange im koma lag, das hat er alles wieder aufgeholt nur eine sache macht mir sorgen mein sohn ist im intim bereich straf wie ein mädchen das heißt er hat keinen hodensack das ist alles straf nun hat meine freundin gesagt das ich damit zu einem urologen muss weil seine vorhaut auch viel zu lang ist, meine frage was acht der arzt mit ihm und hat er schmerzen wen man diese haut entfernt und was macht man wegen dem hodensack

    bitte um antwort dringend da wir schon balöd den termin beim arzt haben

    vilen dank eure dani


  • Re: Vorhaut Hiiilllfffe


    nun das kann nur ein facharzt aus der nähe beurteilen. Bitte lass Deinen Sohn untersuchen und ihm wird sicher kompetente Hilfe zuteil. Bevor ich den Urologen aufsuchen würde - probier den Kinderarzt.

    Kommentar


    • Re: Vorhaut Hiiilllfffe


      Hallo,

      eine Vorhautverengung im Säugingsalter ist normal. Bei Fortbestehen der Vorhautverengung nach dem 3.Lebensjahr kann eine operative Behandung (Zirkumzison "Beschneidung") sinnvoll sein- insbesondere wenn es zu Problemen beim Wasserlassen oder zu Entzündungen in diesem Bereich kommt. Aufgrund des kleinen Hodensacks ist bei der Untersuchung vom Kinderarzt darauf zu achten ob die Hoden sich im Hodensack befinden. Sind noch nicht beide Hoden in den Hodensack gewandert, sollte in dem Alter ihres Sohnes von 3 Jahren eine Therapie dringend erfolgen. Diese Dinge sollten sie aber zunächst mit ihrem Kinderarzt/Kinderärztin besprechen.
      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X