#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hustenanfall nur Nachts!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hustenanfall nur Nachts!!

    Hallo
    meine Tochter 15 Monate alt hat seit 2 Monaten Nachts , nur Nachts immer Hustenanfälle.
    Die Ärzte sagen das is Normal und geht bald wieder weg.
    Aber ich finde es ist nicht normal.
    Können sie mir weiterhelfen.
    Will es endlich weghaben.

    MFG


  • Re: Hustenanfall nur Nachts!!


    Hallo,

    Husten ist ein Schutzmechanismus des Körpers und bewirkt, daß das Sekret aus den Atemwegen heraustransportiert wird. Daher sollte der Husten möglichst nicht medikamentös unterdrückt werden.
    Wichtig ist, dass viel getrunken wird, vor allem Getränke wie Tee, so kann der Schleim in den Atemwegen flüssiger werden und leichter abgehustet werden, auch Inhalationen können helfen. Ein Hustensaft (Hustenlöser)wie Ambroxol kann das Abhusten des zähen Schleims unterstützen und so den Husten mildern.
    Viele Grüße
    P. Scheuermann

    Kommentar


    • Re: Hustenanfall nur Nachts!!


      Hallo meine tochter ist 2 jahre und hat ständig mit bronchitis zu kämpfen der husten kommt vor allem Nachts richtig schlimm ärzte können mir nicht helfen verschreiben immer antibiotiker aber das ist doch nicht normal sie ist eine woche gesund dann fängt es wieder an und so geht es jetzt schon 1 jahr

      Kommentar

      Lädt...
      X