#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abstillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abstillen

    hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
    Mein Kleiner 8M wird noch gestillt.
    Da meine BW schon ziemlich wund sind würde ich gerne, zumindest am Tag, zufüttern. (Ansonsten ißt er schon sehr brav seine Beikost.)
    Aber er verweigert strikt das Flascherl.
    Hat jemand einen Tip wie ich ihn daran gewöhnen kann?
    Oder gibt es Alternativen (aus dem Trinklernbecher trinkt er auch nicht - nur aus einem Glas)
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: abstillen


    Hallo,

    das Problem hatte ich auch, allerdings war meine Kleine da 5 Monate. Du könntest mehr Löcher in den Sauger machen (so ca 3 oder 4). Das hat bei uns gut geklappt.
    Ansonsten immer wieder probieren, das klappt irgendwann ;-).

    Viel Erfolg! Sun

    Kommentar


    • Re: abstillen


      Hallo michi,

      na dann laß ihn doch einfach aus dem Glas trinken...
      Ich würde es trotzdem immer weiter versuchen und ihm die Flasche anbieten...

      Gib nicht auf!

      LG,dani

      Kommentar


      • Re: abstillen


        Hallo! Dann lass ihn doch einfach aus einem Glas trinken. Ist doch prima. Die Zwerge MÜSSEN nicht aus einem Trinklernbecher trinken. Biete ihm einfach noch hin und wider die Pulle an und wenn er sie nicht will, dann eben nicht.
        Ich kenne mehrere Kids, die nach der Brust nur noch aus Glas oder Tasse trinken wollten. Jedes Kind ist halt anders, und nur weil es all die tollen Dinge gibt, muss man sie nicht zwangweise auch benutzen!
        Viele Grüße, Aewwe

        Kommentar


        Lädt...
        X