#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folgemilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folgemilch

    Hallo,
    mein Sohn ist nun 6 Monate alt, und ist bis jetzt nur mit Muttermilch ernährt worden, die ich abgepumpt habe. Nun wird die Milch knapp, und ich muss bald andere Milch füttern.
    Welche ist besser: probiotisch - nicht probiotisch?
    von welcher Firma/Marke
    besser aus der Apotheke.
    Vater ist Allergiker, auf jeden fall HA oder nicht?
    Was mache ich richtig, unser Kinderarzt ist zur Zeit in Urlaub, den kann ich nicht fragen
    Vielen Dank im Vorraus


  • Ha


    Hallo xabora,

    ich kann dir nur schreiben, was ich gemacht habe. Allerdings hatte ich ab dem 5 Monat schon zugefüttert.
    Ich habe mich immer so ein bißchen an den Packungen orientiert, wann man was gibt. Zur Vorsicht könntest du Ha nehmen. Gegen was ist der Vater den allergisch?
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nichts von probiotisch weiß. Habe einfach Milumil ohne Kristallzucker genommen.
    Achja du kannst das auf alle Fälle in jedem Supermarkt kaufen, den die haben auch Ha.

    Liebe Grüße Sun

    Kommentar


    • Re: Ha


      Hallo xabora,

      also ich selber bin auch Allergiekerin und gebe meinem Kleinen HA-Nahrung.
      Auch aufEmpfehlung meiner Kinderärztin.

      Also wie coolsun es die schon empfohlen hat, orientier dich an den Packungen und schau einfach was die zusagt.

      Die Teuersten sind jedoch nicht immer die Besten. Mein KLeiner hat z.B. die Nahrungen von Humana und Aptamil gar nicht angenommen... Nun nehmen wir Milasan HA2 und fahren damit echt gut...

      Du könntest sonst auch (d)eine Hebamme fragen.

      LG, dani

      Kommentar

      Lädt...
      X