#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warzen

    hallo, vielleicht liest ja eva lun diesen beitrag, kommt spät, aber kommt. sie hatte mir warzenEx empfohlen, im internet zu finden. tausend dank eva luna! die warzen sind weg! wir können es kaum glauben. angefangen hat die behandlung mit dem warzenEx anfang dezember 06. jetzt im febraur sind sie weg. himmlisch kann ich da nur schreiben. grüße jetzt emily


  • Re: warzen


    Hallo Emily,

    meine 5-jährige Tochter hat auch Warzen, eine ist ganz schlimm, sie befindet sich auf der Fingerkuppe des rechten Zeigefingers und geht bis unter den Nagel.
    Wir befinden uns in ärztlicher Behandlung, sie bekommt die Warzen vereist, aber die eine ist sehr hartnäckig und geht nicht weg.

    Was ist das für ein Wundermittel, dieses WarzenEx?

    Grüße
    Iris

    Kommentar

    Lädt...
    X