#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnendes Baby ! Bernsteinkette ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: @ danikud


    hast Du schon mal erlebt, dass ein Kind einen Beißring durchgebissen hat?

    Mit den ätherischen Ölen einer Zwiebel hätte ich jetzt Bedenken wegen Unverträglichkeiten oder auch Intoxikationen. Und dann isst man während der Stillzeit nichts blähendes, um dem Kind dann gleich die Zwiebeln direkt zu geben. Schönen guten Morgen.

    Das Gleiche mit den ätherischen Ölen gilt für Veilchenwurzeln. Wußtest Du, dass Veilenwurzeln ein Brechmittel ist? Das würde ich doch sicher meinem Kind geben sfg.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar



    • Re: @ danikud


      Also meine hat beides bestens vertragen, wir hatten damit nie Probleme, ganz im Gegenteil.

      Kommentar


      • Re: @ danikud


        Wenn man bedenken wegen dem Gel in den Beissringen hat.......

        Es gibt auch welche ohne.... Möhren tuns auch.

        Mein Kleiner nimmt weder die tollsten noch die Ollsten Beißringe, an Möhren findet er nur kurz gefallen....

        Er dreht sich halt einfach seinen Nucki um und kaut auf dem herum...
        Dabei ist er der glücklichste kleine Junge der Welt...

        Kommentar


        • Re: @ danikud


          die Kids müssen noch nicht mal die Beissringe "durchbeissen", um giftige Sunstanzen zu "vernaschen" (das halte ich übrigens auch für relativ schwierig, mit 1-5 Beisserchen im Mund...) Lt ÖkoTest 03/07 sind in einigen Beissringen problematische Schadstoffe enthalten (nicht im Gel, sondern im Material an sich) Insofern sollte man sich da erst mal etwas schlau machen...
          Viele Grüße
          Aewwe

          Kommentar


          Lädt...
          X