• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafsack-Decke????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafsack-Decke????

    Hallo!ich habe ein großes problem was mich sehr verunsichert.und zwar wie handhabt ihr es bei euren zwergen mit dem anziehen und zu decken nachts zum schlafen???wir haben ca. 15 grad nur im kinderzimmer und ich ziehe ihm einen kurzarmbody einen baumwollschlafanzug einen dünnen schlafsack an da er sich sonst freistrampelt und decke ihn bis zur hüfte zu.er wird andauernd wach habe auch schon decke weg gelassen aber denke das es auf dauer zu kühl ist denn nur mit schlafsack und auch mit eiem gesteppten wäre es mir zu kalt.
    Danke für eure meinungen und antworten!
    Gruß melli


  • Re: Schlafsack-Decke????


    Hey Melli,

    ich ziehe meiner Kleinen ebenfalls so an wie du, allerdings nehme ich den Winterschlafsack. Der hält wirklich warm, kannst du testen, indem du nach ner Std nochmal ein Stück öffnest und die Hand reinhälst. Kann ich nur empfehlen.
    Viele Grüße Sun

    Kommentar


    • Re: Schlafsack-Decke????


      Hallo melli, unser Kleiner hat sich mit der decke auch ewig frei gestrampelt... Wir haben einen Schlafsack mit langen Ärmeln, der hält die Ärmchen noch zusätzlich warm!!! Zieh am Besten einen Winterschlafsack an!
      Lg, dani

      Kommentar


      • Re: Schlafsack-Decke????


        Hallo,
        auch ich ziehe meiner Tochter einen Winterschlafsack an. Wenn ich das Gefühl habe sie ist trotzdem kalt,decke ich sie bis zur Hüfte zu. Aus Sicherheitsgründen binde ich die decke locker an den Gitterstäben des Bettchens an.
        LG

        Kommentar



        • Re: Schlafsack-Decke????


          Hallo,
          Baby`s und kleine kids brauchen Wärme, wenn sie frieren, werden sie wach. Ein dünnes Schlafsack bei 15° ist wirklich sehr wenig.

          Kommentar