#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch 1 1/2 jährige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch 1 1/2 jährige

    hallo,

    ich brauche dringend rat.meine kleine hatte diese woche durchfall und ich war damit zum arzt.der sagte das wäre so ein infekt der momentan rum geht.ich hatte den arzt auch gebeten sich den bauch von samantha anzuschauen.der sagte dann das das nicht schlimm wäre.
    der ist seit ca. 2 wochen so doll aufgebläht.richtig prall und manchmal auch hart.meine kleine hat seit sie krank war so gut wie gar nichts gegessen.ich kann mir das nicht erklären.ich mache mir große sorgen.der bauch sieht wirklich auch aus wie ein aufgeblasener luftballon.

    sie fasst sich auch immer an den bauch und legt meine hand auf den bauch.

    meine freundin meint vielleicht hat sie luft im bauch.

    was denkt ihr.sie bekommt gerade eckzähne.kann das davon kommen?

    liebe grüße und schon mal danke


  • RE: Blähbauch 1 1/2 jährige


    Hallo,

    ich glaube nicht das die kommenden Zähne der Grund sind. Wenn meine Kinder Durchfall haben oder, im allgemeinen Problem mit dem Magen, dann gebe ich ihnen immer Salzstangen, Zieback oder trockene Semmel ( Toast) und Tee. Nudelsuppe mit Hühnerbrühe ist auch gut und vor allem was warmes. Wenn der Blähbauch nicht bis Montag weg ist würde ich, auf alle Fälle, noch mal zum Arzt gehen. Man muß darauf achten das sie nicht noch extra etwas ißt oder trinkt was zusätzlich Blähungen verursacht.
    Ich habe früher meinen Kindern, bei Blähungen, immer den Bauch mit Kümmelöl massiert. Da waren sie zwar noch kleiner als deine Tochter aber ich denke schaden kanns nicht.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Ich wünsche dir und deiner Kleinen ein ruhiges Wochenende und gute Besserung.

    Gruß Marimba

    Kommentar

    Lädt...
    X