#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zur fontanelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zur fontanelle

    hallo,

    bin durch zufall auf diese seite gestossen und habe auch gleich eine frage. habe zwar morgen einen termin beim ka, aber mache mir schon sorgen, ob das alles so richtig ist.

    habe meinem sohn gestern ueber den kopf gestreichelt und war erschrocken darueber, dass alles zugewachsen ist und nun die knochen wie eine beule verwachsen ist. er ist nun 15 monate alt. meine grosse tochter ist 3 und hat dort keine woelbungen. ist schon irgendwie komisch, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich das vorher so intensiv gemerkt haette. er ist zur zeit auch total erkaeltet, vielleicht hat es ja damit was zu tun. soweit ich weiss war bei der letzten U - Untersuchung die fontanelle noch nicht verschlossen und das ist ja auch erst 3 monate her.

    muss ich mir da gedanken machen? ich haette es doch vorher mal merken muessen, denn der kleine ist eine kleine schmusekatze. hmmm bin total irritiert... vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, bin ja eigentlich gar nicht aengstlich, aber es kommt mir komisch vor, dass jetzt schon die fontanelle geschlossen sein soll und ausserdem sich anfuehlt, als wuerde die ueberlappen....

    gruss infamia

Lädt...
X