#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerötet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerötet

    hallo!

    mein sohn 20 mon., hat ab und zu eine gerötete penisspitze.
    kann mir einer sagen, wo dran das liegen könnte ???
    ist dann sehr rot.
    hat es mit seinem urin zu tun???

    freue mich über antworten :-)

    danke


  • RE: gerötet


    Hi. Mein Sohn ist zwar erst 10 Monate, hat das aber auch hin und wieder. Der Arzt sagt das hat mit der engen Vorhaut zu tun, ist aber nicht schlimm, solange der Kleine keine Schmerzen hat baim Pipi machen und sonst. Das würde man merken wenn es ihn stört. Bloß nichts drauf machen, Creme oder so!!!

    Kommentar


    • RE: gerötet


      danke dir löwenmama und wünsche euch zweien alles gute :-))

      Kommentar

      Lädt...
      X