#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein kind schläft nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein kind schläft nicht mehr

    ich brauch dringend rat denn mein kleiner sohn Noel Gabriel(5 jahre) schläft nicht mehr richtig.
    ich lege ihn immer ins bett gehe dann selber schlafen und nach ungefähr 3 stunden fängt mein sohn immer an zu schreien und zu weinen aber ist noch am schlafen!!!!!
    ich muss ihn immer erst wach rütteln bis er aufhört zuschreien
    wenn man ihn dann fragt was er den hat sagt er immer : ich weiß es nicht mama aber ich habe angst!!!
    mein mann hat gessagt das er damit aufhört wenn mann ein wenig wartet aber es sind jetzt schon 6 monate vergangen seit dem er damit angefangen hat und ich halt das langsam nicht mehr aus!!!
    und seit ungefähr einer woche hat er angefangen um sich zu schlagen und im schlaf zureden aber was auch noch schlimm ist, ist das mein sohn schlafwandelt er läuft rumm und setzt sich dann einfach auf die treppe oder mitten in die flur und schläft weiter!!!

    IST DAS NORMAL ODER IST DAS SCHONN EINE KRANKHEIT????WENN ES EINE KRANKHEIT IST WAS KANN ICH DAGEGEN TUN BITTE HELFT MIR!!!!!!



  • RE: mein kind schläft nicht mehr


    Hallo!

    Ist vor 6 Monaten vielleicht etwas passiert, im Kindergarten oder draußen beim Spielen ?
    Anders kann ich mir das nicht erklären...

    LG Sandra (YaPa)

    Kommentar


    • RE: mein kind schläft nicht mehr


      ja das wollte ich auch fragen kann es sein das vor 6 monaten was passiert ist? oder was schaut er für kinderfilme?
      oft auch wenn es für uns harmlos erscheint gibt es kinderfilme die die kleinen auch in diesem alter nicht richtig verarbeiten können und dies nachts tun!
      unser sohn ist auch 5 j alt und wir hatten das auch vor kurzen bis ich dann gemerkt habe das zb diese ganzen chinesischen kinderfilme wie yugiho oder wie die auch heißen das problem waren seit dem er das nicht mehr schauen darf ist alles wieder ok!

      Kommentar


      • RE: mein kind schläft nicht mehr


        Hallo!

        Es könnte wirklich sein das der kleine was erlebt hat, aber es könnte sein das sein Körper im Tiefschlaf nicht richtig funktioniert, denn der Körper wird mehr oder weniger ausgeschaltet sonst würde jeder seine träume ausleben rumgehen usw. das wär auch eine Erklärung. Ich würde mich mit dem Kinderart unterhalten und versuchen mit dem kleine in ein Schlaflabor gehn. Denn schlafwandeln bei einem Kind oder überhaupt kann ziemlich gefährlich sein.

        Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X