#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe

    Hallo,

    Ich habe ein 22 monate alte sohn. Er ist ständig krank, alledings bekommt er immer angine sonst nicht. Seit 2 wochen will er gar nicht essen nur trinken. Von halsschmerzen ist nicht die rede da ich beim Artzt mit ihm war. Er meinte mein sohn werde essen wenn er hunger hat aber.... Bis wann soll ich warten? Er trinkt fast ein litter milch pro tag, und man sagt mir ich soll ihm nicht milch geben damit er essen kann.

    Aber wenn ich das tue, er weigert sich zu essen und weint nur weil er sein milch will?

    Was soll ich nur machen? Was mache ich falsch?
    Bitte hilfe mir


  • RE: Brauche Hilfe


    Meine Tochter 6 hatte letzten Herbst eine Angina und wollte drei Wochen später immer noch nicht wirklich essen (nur Suppe und Milch). Sie ist nun schon in einem Alter, in dem sie besser schildern kan n warum sie nicht essen will und sie sagte immer wieder, es fühle sich in ihrem Hals an wie ein Kloß, wenn sie etwas schlucken will. Der Kinderarzt hat reingeschaut und gemeint, da sei nichts zu sehen, keine Rötung gar nichts, der Appetit würde sich schon wieder einstellen. Wir haben alles probiert, wir haben einen Stoffhasen gekauft, den wir ihr als "Schluckhasen" vekauft haben, sie müsse ihm nur fest in die Augen schauen, wenn sie schluckt und er würde ihr dann helfen. Wir dachten die Ablenkung bringt es vielleicht. Fehlanzeige einen halben Apfelbissen und die andere Hälfte in die Kloschüssel. Dann kam der Weihnachtsmarkt und wir sagten ihr sie und ihre Schwester dürften sich etwas Süßes aussuchen, sie liebt Magenbrot, sie hat sich an diesem Tag für einen Lutscher entschieden, mir war zum Heulen zumute. Ihre kleine Schwester hat fröhlich Magenbrot gegessen und sie hat nur sehnsüchtig dreinblickend an ihrem Lutscher geleckt. Ich wieder ab zum Kinderarzt, habe ihm gesagt, bitte ordentlich durchchecken wegen nichts isst sie nicht gar nischt. Er konnte wieder nichts feststellen und hat mich dann aber an einen HNO überwiesen, der dann geschwollenen Mandeln auf Grund der Angina festgestellt hat (im unteren Bereich der Speiseröhre mit normalen Geräten des Kinderaztes nicht erkennbar). Wir haben dann eine Rachenspülung und Sulfur-Globuli bekommen. 5 Tage später hat sie gegessen wie ein Weltmeister.

    Lange Rede kurzer Sinn, gehe mit ihm doch einfach mal zum Spezialisten, in diesem Falle HNO. Vielleicht ist es ja ähnlich wie bei uns.

    Lg und viel Glück

    Eva Luna

    Kommentar


    • RE: Brauche Hilfe


      Vielen dank Eva Luna

      Ich mache morgen einen termin.

      Es tut mir so leid mein sohn nicht helfen zu koennen. Und was mich noch fertig macht, er kann nicht sagen was los ist

      LG
      Fina

      Kommentar


      • RE: Brauche Hilfe


        Kann dich sehr sehr gut verstehen. Meine konnte ja schon mehr sagen, aber helfen konnte ich ihr deswegen trotzdem nicht, hat mich völlig fertig gemacht. Jede Mahlzeit (mit der fröhlich mampfenden kleinen Schwester) war eine Tortur.

        Melde dich doch bitte wieder, was dabei rauskam.

        Lg Eva Luna

        Kommentar



        • RE: Brauche Hilfe


          Hallo,

          Ich war doch beim Kinderarzt, und er meinte mein sohn wächst richtig und er sehe nicht warum ich mir so viel sorgen mache!!!

          Er meinte mein sohn werde essen wenn er hunger hahe. Er trinkt fast nur milch.
          Wie ich es geschrieben habe, mein Kind ist 22 monaten alt ung wiegt 12kg mit 86 cm gross

          Der KA meinte es ist ein phase, irgend wann werde er essen.

          Das hat mir beruhigt, aber ....

          Danke an allen

          LG Fina

          Kommentar

          Lädt...
          X