• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LED Licht 3W Glühbirne+ Handyleuchte schädlich für Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Licht 3W Glühbirne+ Handyleuchte schädlich für Baby

    Hallo zusammen,

    unser Neugeborenes ist jetzt 10 Tage alt.
    Folgendes ist passiert, was uns Sorgen bereitet:

    Ich wollte mit dem IPhone 8 unser Neugeborenes vom nahen fotografieren.
    Dabei ist dann aus Versehen die Taschenlampe angegangen und hat knapp 4 sek auf die Stirn geleuchtet. Das Baby hatte die Augen aufgehabt aber den Blick eher woanders gehabt.
    Ein weiteres Mal, 5 Tage später hatte unser Neugeborenes die Nade dicht gehabt und ich habe dann mit der IPhone Taschenlampe draufgeleuchtet(weniger als 10sek lang und ca. 30sek entfernt).
    Hoffe es ist nichts schlimmes passiert...

    Ist die IPhone 8 led Taschenlampe(höchste Stufe) schädlich für Neugeborenen Augen?

    Gruß



Lädt...
X