• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7. Ssw Hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7. Ssw Hilfe

    Hallo zusammen.

    Seit 2 Wochen weiß ich dass ich schwanger bin. Mein Partner und ich freuen uns sehr, da es ein absolutes Wunschkind ist.
    leider geht es mir seit 4 Tagen richtig dreckig. Ich bin mittlerweile in der 7. Ssw.
    ich komm kaum aus dem Bett, duschen kann ich nicht da es mir zu anstrengend ist. Ich bin Tod müde. Mein Unterleib schmerzt derart dass ich nicht weiß was ich tun soll. Zudem ist mir den ganzen Tag Spei übel inkl 3 mal erbrechen pro Tag.
    ich weiß nicht mehr was ich tun soll.... ich kann nichts essen.
    ich bin sehr verzweifelt weil ich mich auf eine schöne Schwangerschaft gefreut habe. Derzeit schaffe ich nichts.. nicht duschen nicht aufräumen...

    Gings euch auch so? Was hat euch geholfen?
    Liebe Grüße


  • Re: 7. Ssw Hilfe

    Warst du denn damit beim Arzt?

    Kommentar


    • Re: 7. Ssw Hilfe

      Ja. Habe globuli benommen. Mittlerweile kann ich wieder essen
      es geht zum Glück bergauf. Bäume kann ich noch nicht ausreißen.. aber es wird

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: 7. Ssw Hilfe

        Das freut mich.;-)

        Kommentar



        • Re: 7. Ssw Hilfe

          Und, meist wird es nach 8 bis zwölf Wochen deutlich besser, es ist halt auch eine immense Umstellung für deinen Körper und der eine leidet mehr und der andere weniger darunter
          Du solltest dich auch schonen, wenn dir danach ist, der Kraftaufwand für den Organismus fordert auch seinen Tribut.
          So ist das mit dem Schwanger sein, es wird zwar immer gesagt dass wäre eine ganz tolle Zeit, aber ich vermute dass viele von denen die das sagen einfach vergessen haben wie es ihnen Anfangs ergangen ist.:-)
          Jedenfalls ist es mindestens für genauso viele Frauen, phasenweise nicht gerade angenehm, aber zum Glück vergeht das meist und dann kannst du deine Schwangerschaft auch genießen und wirst sie wunderschön finden, weil du die Plagen der ersten Wochen nicht mehr als so schlimm im Kopf hast.;-)

          Kommentar