• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht

    Hallo ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Und zwar- am 09.10.2019 habe ich ein Test gemacht der war (leicht) positiv- Bilder hänge ich mit an. Am 10.10 kamen Blutungen darauf hin bin ich sofort zur Notaufnahme (Samstag) der meinte es ist nichts zu sehen und der Test dort war negativ (allerdings lag der Teststreifen minutenlang im Urin Becher) und meinte habe es verloren. Und war schwanger. Da ich aber mir nicht sicher war ob das stimmt habe ich heute den 14.10. noch ein Test gemacht weil die Blutungen weniger werden was sonst nicht der Fall meiner Menstruation ist. Und es war wieder leicht positiv der Test, was kann das sein? Bin ich doch noch schwanger oder nicht.? Lg

    *WO KANN MAN BILDER EINFÜGEN*?

  • Re: Schwanger oder nicht

    Da es jetzt schon lange her ist, kannst du einfach noch einen test machen. Jetzt sollte der Test eindeutig positiv oder negativ sein.
    Frauenarzt macht die Tests auch verlässlicher als Notaufnahme.

    Kommentar