• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auflegevibrator und Lärm

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auflegevibrator und Lärm

    Guten Morgen,

    ich nutze täglich für ca. 2 Minuten einen Auflegevibrator (den ich gründlich reinige). Ich mache mir etwas Sorgen aufgrund der Lautstärke... diese habe ich jetzt mal gemessen und sie erreicht 95-100 db. Etwa soviel wie mein Fön, den ich ja aber nicht auflege.

    Kann ich meinem Baby (26. SSW) dadurch geschadet haben vor allem in Bezug auf das Gehör?

    Liebe Grüße

  • Re: Auflegevibrator und Lärm

    das weiß ich leider nicht, frag lieber deine Ärztin

    Kommentar


    • Re: Auflegevibrator und Lärm

      Das wäre mir neu. Dann würde das auch dranstehen, nicht für Schwangere.

      Kommentar


      • Re: Auflegevibrator und Lärm

        Das sehe ich auch so. Das Baby sollte in dir eigentlich gut geschützt sein.

        Kommentar