• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautausschlag durch irgendeine Wärmeleitpaste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautausschlag durch irgendeine Wärmeleitpaste

    Hallo zusammen,
    folgendes ist passiert. Mein geliebter Sohn war gestern in meinem Werkraum und hat einfach so eine beliebige Tube aufgemacht bei der er anscheinend dachte es sei Kleber. Ihm ist dann aber etwas auf die Hand gekommen und er ist es dann direkt abwaschen gegangen, da das sehr schmierig war. Heute ist er mit einem Ausschlag aufgewacht und ich weiß nicht ob ich ihn zu einem Arzt bringen sollte oder nicht. Ich kann leider nicht genau herausfinden,welche Tube er geöffnet hat, aber ich vermurte dass es die Wärmeleitpaste war. Zum nachschauen einmal hier: prema-service.com/heizsysteme/.
    Soll ich dort mal anrufen? Ich habe ein bisschen Angst, dass das was schlimmes war für die Haut.

    Brauche dringend eure Hilfe!

    Grüße

  • Re: Hautausschlag durch irgendeine Wärmeleitpaste

    https://prema-service.com/heizsysteme/

    Kommentar