• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früh Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früh Schwangerschaft

    Hallo Ich habe vor paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv Habe nun leider mitte Juni einen Termin beim Frauenarzt. Weil man am Donnerstag auf dem Ultraschall noch nichts sah als ich beim Frauenarzt war direkt nach dem positiven Test. Mein Mann macht sich ziemlich Sorgen, da ich des öfteren ein ziehen im Unterleib habe und ein Gefühl ja wie Seitenstechen. Denke mal weil man auf dem Ultraschall noch nichts sah, 3/4 SSW?! Meinen Mann und mich beruhigen? Obwohl wir schon 2 Kinder haben, macht man sich immer wieder Sorgen


  • Re: Früh Schwangerschaft

    Die kleinste wird bald 2 Jahre. Kann/darf ich sie tragen?

    Kommentar


    • Re: Früh Schwangerschaft

      [QUOTE=Ina19888;n2954566]Hallo Ich habe vor paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv Habe nun leider erst mitte Juni einen Termin beim Frauenarzt. Weil man am Donnerstag auf dem Ultraschall noch nichts sah als ich beim Frauenarzt war direkt nach dem positiven Test. Mein Mann macht sich ziemlich Sorgen, da ich des öfteren ein ziehen im Unterleib habe und ein Gefühl ja wie Seitenstechen. Denke mal weil man auf dem Ultraschall noch nichts sah, 3/4 SSW?! Meinen Mann und mich beruhigen? Obwohl wir schon 2 Kinder haben, macht man sich immer wieder Sorgen

      Kommentar


      • Re: Früh Schwangerschaft

        Hallo Ich habe vor paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht - positiv Habe nun leider erst mitte Juni einen Termin beim Frauenarzt. Weil man am Donnerstag auf dem Ultraschall noch nichts sah als ich beim Frauenarzt war direkt nach dem positiven Test. Mein Mann macht sich ziemlich Sorgen, da ich des öfteren ein ziehen im Unterleib habe und ein Gefühl ja wie Seitenstechen. Denke mal weil man auf dem Ultraschall noch nichts sah, 3/4 SSW?! Meinen Mann und mich beruhigen? Obwohl wir schon 2 Kinder haben, macht man sich immer wieder Sorgen

        Kommentar