• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht Baby

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht Baby

    Hallo zusammen!

    Mein Sohn ist jetzt 19 Wochen alt. Er wiegt 8 Kilo bei 68 cm. Ein Arzt hat mich jetzt leider total verunsichert und meinte er sei zu dick. Allerdings gab es diese Werte zu dem Zeitpunkt noch nicht, die haben wir erst seit heute. Hat er damit Recht oder brauche ich mir keine Gedanken machen? Vielen Dank für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Finchen84

  • Re: Gewicht Baby

    Ein Baby kann durch Stillen oder PRE Nahrung gar nicht zu dick werden! Du kennst dein Baby am besten und kannst sehen ob die Körperlänge zu Gewicht gleichmäßig wächst. Und bis zu einem Alter von zwei Jahren brauchst du dir keine Gedanken machen. Bis dahin verwächst sich alles, lass deinen Zwerg erst mal mobil werden.

    LG

    Kommentar


    • Re: Gewicht Baby

      Hallo zusammen!

      Mein Sohn ist jetzt 19 Wochen alt. Er wiegt 8 Kilo bei 68 cm. Ein Arzt hat mich jetzt leider total verunsichert und meinte er sei zu dick. Allerdings gab es diese Werte zu dem Zeitpunkt noch nicht, die haben wir erst seit heute. Hat er damit Recht oder brauche ich mir keine Gedanken machen? Vielen Dank für die Antworten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Finchen84
      Mein Baby ist 18 Wochen und wiegt 8,6 Kilo. Mein Kinderarzt meinte, dass alles passt. Das ist gut so.

      Kommentar