• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vegane Kita?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vegane Kita?

    Hallo zusammen,
    ich habe schon mal gehört, dass sowas wie "Vegane Kita" geben sollte habe aber nicht wirklich daran geglaubt. Bis bei uns in der Stadt eine gebaut wurde. Zudem habe ich noch einen Artikel über die Veganen Kindergarten gelesen (zum nachlesen hier:https://www.totalvegan.de/veganer-ki...leichgesinnten). Ich bin fassungslos wie das gefeiert wird im Internet. vegan oder nicht ist jedem das seine und mir ist es egal was die anderen essen oder auch nicht. Aber ich finde, den Kindern das "Vegan sein" aufzuzwingen, völlige Frechheit. Warum vergleichen sich die Erwachsenen mit Kindern? nach dem Motto "ich lebe seit 10 jahren vegan, mir gehts gut, und meinem Kind wird es auch gut gehen". Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung und frage mich warum die Behörden, da nicht vorgehen dagegen.