• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Wochen immer wieder Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Wochen immer wieder Blutungen

    Hallo an alle
    Es fing alles damit an, dass ich meine Periode nicht bekommen habe, ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte. Nachdem ich eine Woche überfällig war, wollte ich einen SST machen, bekam dann aber doch plötzlich meine Periode. Die war auch fast so wie immer. Nachdem sie dann wie gewohnt vorbei war, bekam ich nach 3 Tagen wieder schmierblutungen die 3 Tage anhielten (bis vorgestern). Gestern hatte ich dann keine Blutungen mehr, aber heute kamen wieder Blutungen.

    Könnte ich vielleicht schwanger gewesen sein und habe es aber verloren?
    Oder woher könnte das Blut sonst kommen?
    Hat vielleicht jemand schon mal so eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Mein Frauenarzt hat im Moment noch Urlaub, aber ich werde mir schnellst möglich einen Termin besorgen. Deswegen frage ich erstmal hier nach, ob vielleicht jemand aus seinen Erfahrungen sprechen kann.

    Schon mal ein großes Danke, für alle Antworten ♡