• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenmanteltee

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenmanteltee

    Hallo meine Lieben ,

    mein Freund und ich haben uns dazu entschlossen Nachwuchs zu bekommen. Ich habe bereits eine Tochter mitgebracht, sie ist mittlerweile 6 Jahre , allerdings war sie damals nicht geplant , (dennoch war die Freude groß) :-)
    Also ist KINDERPLANUNG komplettes Neuland für mich .
    Worauf achtet man denn so ?!

    Habe hier und in verschiedenen anderen Foren einige Dinge erlesen und wollte gern die Meinungen anderer in Erfahrung bringen . Ich habe am 14/02 meine Pille abgesetzt hatte die Desofemono und jetz am 19/03 meine Regel bekommen. Hatte sie ja nun lange nicht da man die Pille durchgekommen hat . Dieses mal habe ich so so starke Krämpfe

  • Re: Frauenmanteltee

    ich sehe graade es is das falsche Forum

    Kommentar