#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr Bewegung für Kinder zu Hause schaffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Bewegung für Kinder zu Hause schaffen?

    Hallo Ihr Lieben,

    da meine beiden Kids dazu neigen, zu viel Zeit vor dem Fernseher zu verbringen, denke ich über die Anschaffung eines Kletterturms mit Schaukel und Rutsche nach. Sie sollen einfach mehr Zeit draussen verbringen. Ich möchte damit einfach vermeiden, dass sie irgendwann immer träger werden und einen Ausgleich zur Schule schaffen. Die beiden gehen sonst noch 1 x pro Woche zum Schwimmkurs und 1 x pro Woche zur Reitstunde.

    Da es eine Anschaffung ist, die nicht ganz billig ist, interessiert mich, ob das Interesse nur am Anfang groß ist oder ob Eure Kinder regelmäßig damit gespielt haben.



  • Re: Mehr Bewegung für Kinder zu Hause schaffen?

    Es kommt immer darauf an wie du es ihnen zur Verfügung stellst.
    Was ich persönlich vorschlagen würde ist das sie zu beginn nur eine halbe Stunde damit spielen dürfen, bis sie darum betteln länger spielen zu dürfen

    Kommentar


    • Re: Mehr Bewegung für Kinder zu Hause schaffen?

      Wenn sie schon reiten gehen, sind sie für Rutsche und Schaukel evtl schon zu alt. Da solltest Du etwas altergemäß Passenderes Finden. Die Idee mit der künstlichen Verknappung find ich gut. Das macht alles interessant. Kinder! Ihr dürft nicht raus gehen, ihr müsst fernsehen!!!
      :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X