• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwachstum bei fast 10 jähriger

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwachstum bei fast 10 jähriger

    Hallo ihr Lieben,
    War heute beim Kia mit meiner Tochter die im November 10 wird. Die linke Brust schmerzt seit ein paar Tagen und ist etwas gehärtet. Die KIA bemerkte auch dass die Brustwarze etwas gerötet ist und meinte ich solle das beobachten aber sie gehe davon aus dass die Brust wächst. War bei Euren Mädels die Brustwarze auch leicht gerötet als die Brust anfing zu wachsen?

  • Re: Brustwachstum bei fast 10 jähriger

    Hey Kati2211, ich bin mir nicht ganz sicher was du mit "leicht gerötet" meinst aber wenn du sagst das sie Brust schmerzen hat, dann sollte sie das schon kontrollieren lassen.
    Soweit ich weiß hatet meine Tochter sowas nicht :/

    Kommentar


    • Re: Brustwachstum bei fast 10 jähriger

      Ich möchte jetzt keine Unruhe verbreiten, aber ich habe 3 kleine Schwestern und keine von denen hatte diese Symptome... und erst recht nicht mit 10

      Kommentar


      • Re: Brustwachstum bei fast 10 jähriger

        Sowas gibts in der heutigen Zeit immer öfter. Wenn es nicht irgendwas anderes ist, dann wird es wohl von der stark erhöhten Östrogenansammlung in unserer Umgebung herkommen. PET Flaschen ZB sondern Östrogene ab, das Leitungswasser ist voll von Hormonellen verunreinigungen aus der Tiermast und Jede Frau die die Pille nimmt lässt Hormone durch den Urin in das Grundwasser ab bzw durch die Toilette, das von der Wasseraufbereitung nicht herausgefiltert wird, ebenso wie Antibiotika etc..
        Überall werden Kinder und Erwachsene von Plastik und damit von Weichmachern ausgesetzt die weibliche Hormone abgeben, daher leiden immer mehr Männer unter entsprechenden Problemen.. Macht euch mal schlau drüber.

        Kommentar