#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafen

    Ich habe folgendes Problem: mein Sohn (8 Monate) schläft unter Tags sehr schlecht. D.h. er schläft nur auf meinem arm ein und wenn ich ihn dann hinlege schläft er höchstens 20-30 Minuten dann ist er wieder fit.unf das 4-5 mal am Tag. Habt ihr einen Tip wie ich ihn an feste schlafenszeiten gewöhnen kann und das er alleine einschläft.


  • Re: Schlafen

    Hast du mal versucht ihn einfach ins Gitterbettchen zu legen und mal eine halbe Stunde oder so gewartet, ob er vielleicht trotzdem einschläft? Vielleicht bist du etwas zu ungedultig?

    Kommentar

    Lädt...
    X