• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korsett - Erziehung

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korsett - Erziehung

    Hallo, meine Tochter wird bald 12 und hat schon eine sehr frauliche Figur. Ich will sie nun langsam an das Korsett gewöhnen, zu Anfang mit einem einfachen Korselett, mit 14 dann mit einem richtigen Korsett, das sie zu Anfang 1h am Tag tragen soll, mit 16 dann ständig, mit immer engerer Schnürung, so dass sie am Ende einen Taillenumfang von 45 - 50cm haben soll. Ist das zu viel oder noch vertretbar, und welche Übungen und welchen Sport soll sie machen, um Muskelschwund vorzubeugen und anderen Risiken die das - in meinen Augen jedoch notwendige- tragen eines Korsetts hervorruft vorzubeugen?


  • Re: Korsett - Erziehung

    Hallo,

    wieso sollte ein Mädchen von 12 Jahren überhaupt ein Korsett tragen ?

    Oder sich jetzt schon mal "daran gewöhnen"???

    Ist sie Krank ? Hat sie Wirbelsäulenprobleme ?

    Es ist für mich als Mutter eine Absolut Absurde Vorstellung, meine Tochter mit sowas zu Malträtieren, wenn es sich NICHT um eine Medizinische

    Notwendigkeit auf anraten eines Arztes handelt!!

    NUR damit sie eine schmale Taille hat, oder bekommt??

    DAS empfinde ICH Persönlich als Krank!

    Welchen Taillen-Umfang hast du ? Und wie gefällt dir denn DEIN Korsett?

    Nesty







    Kommentar


    • Re: Korsett - Erziehung

      Selbstverständlich trage ich auch Korsett, es hilft, diszipliniert zu sein, eine gerade Haltung einzunehmen und sieht gut aus. Ich wusste, dass solche Reaktionen kommen würden, aber ich werde das trotzdem durchziehen, ich wollte nur wissen, wie ich es für meine Tochter am gesündesten mache.

      Kommentar


      • Re: Korsett - Erziehung

        Hallo,

        am Gesündesten ist es, deiner Tochter ein Gesundes Wachstum zu Gewährleisten, denn DAS ist das Recht deiner Tochter!

        Körperliche Unversehrtheit!

        Die Organe deiner Tochter brauchen Platz zur Entfaltung!

        Sie haben eine Funktion!

        Ich verstehe deinen Fetisch, aber deine Tochter sollte selber entscheiden dürfen, ob sie das auch will !

        Und NICHT nur, weil DU es so willst! Oder das sooo schön findest!

        Ich trage kein Korsett, sondern bevorzuge Sport und die dazugehörige Disziplin...

        Wer seine Bauch.-und Rückenmuskulatur richtig Trainiert, hat Automatisch eine korrekte Haltung!

        Zudem ist es keineswegs Gesund, sich immer so zu halten, als hätte man einen "Stock im Hintern"...

        Es darf auch mal "gelümmelt" werden, denn nur so bleiben Bandscheiben elastisch und der Mensch Beweglich!

        Ich bin geschockt, wenn ich lesen muss, dass Mütter immer danach gehen, was SIE alleine gut finden, obwohl sie Wissen, dass sie ihren Kindern

        ABSICHTLICH einen Schaden zufügen.

        NUR weil man damit so "Geil" aussieht......

        Wie kannst du deinem eigenen Kind sowas antun?



        Nesty

        Kommentar



        • Re: Korsett - Erziehung

          weil es die Unterwürfigkeit fördert und sie damit später leichter einen Mann findet. Das ist weitaus wichtiger als körperliche Unversehrtheit, ausserdem haben früher alle Frauen Korsett getragen und konnten trotzdem Haushalt führen und sogar Kinder kriegen

          Kommentar


          • Re: Korsett - Erziehung

            ..ich hoffe wirklich, du bist nur ein troll!!! Denn frauen mit solchen ansichten gehören ins vorige Jahrhundert! Übrigens, solltest du dein kind tatsächlich zwingen, korsett zu tragen, und sie wird krank und dem arzt fällt eine korsettverformte figur auf, oder es kommt auf andere weise ans licht, bekommst du womöglich besuch vom jugendamt. Solche “erziehungsmethoden“ sind nicht mehr zeitgemäß, und das hat gute gründe !! Lern mal, deinen fetisch nicht auf dein kind zu übertragen. Deine Tochter ist noch nicht alt genug, um eine informierte Entscheidung zu treffen, ob sie Korsett tragen will oder nicht. Die gesundheitlichen Auswirkungen kannst du ihr wohl auch nicht erklären, weil du sie selbst nicht kapierst.

            Kommentar


            • Re: Korsett - Erziehung

              Die Gesundheit deiner Tochter ist dir scheißegal!?!
              Was bitte hat das Tragen eines Korsetts mit Unterwürfigkeit zu tun???
              Warum bitte musst du dein Kind mit aller Gewalt zur Unterwürfigkeit zwingen?
              Du willst ernsthaft einen Mann für deine Tochter der mit einer Frau überfordert ist?

              Sorry, aber nur wenige Beiträge schaffen es dass mir derart die Hutschnur hochgeht.

              Gut, die Muskulatur lässt sich durch gezielte Gymnastik durchaus aufrecht erhalten.
              Aber was ist mit den Organen die gequetscht und verschoben werden? Auf lange Sicht gesehen?
              Sie ist grad mal am Anfang der Pubertät! Im Wachstum! Ihr Körper verändert sich schneller als ihre Gedankenwelt.
              Was du vorhast ist schlichtweg Kindesmißhandlung! Du missbrauchst deine Tochter und ihre Gesundheit für dein eigenes Versagen.

              Warum willst du deine Tochter mit Gewalt unglücklich machen?
              Unterwürfig? Du wünscht für deine Tochter einen Schlappschwanz von Mann der nur vor seiner seelisch und körperlich misshandelten Frau (wunderbar von dir vorbereitet! Vorsicht, Sarkasmus!) den tollen Macker markieren kann und sonst nichts auf die Reihe bringt?
              Denn ein richtiger Mann ist mit den Folgen deiner Misshandlungen an deiner Tochter überfordert.

              Wenn das deine Vorstellung von deinem Leben ist kann ich das akzeptieren.
              Aber einem Kind das Schutz, Liebe, Hilfestellung braucht um ein eigenes , glückliches Leben zu führen diese aufzuzwingen ist schlichtweg verantwortungslos.
              Kinder sind eine Leihgabe und kein Eigentum von egoistischen Supermüttern die ihr eigenes Versagen verschleiern müssen.

              Und bevor du anfängst von wegen Ratschläge von Leuten die keine Ahnung haben...
              Ich trage selbst Korsett. Meine Tochter hat ihr erstes Korsett mit 14 bekommen, weil SIE es haben wollte und SIE allein hat entschieden wann, wie oft und wie lange sie es trägt. Und wir haben lange gesucht bis wir ein gut passendes Korsett gefunden haben.

              Kommentar



              • Re: Korsett - Erziehung

                Méine Tochter steht dem ganzen durchaus positiv gegnüber, natürlich habe ich ihr davon vorgeschwärmt,. Wie gesagt, ich will nur wissen, wie ich ihr mit möglichst geringen Auswirkungen zu einer schmalen Taille verhelfen kann.

                Kommentar


                • Re: Korsett - Erziehung

                  Was ist schon dabei wenn die Mädchen langsam an das tragen von Korsett heran geführt werden?
                  Wenn sie später es leichter haben sollen, kann man damit dann schon anfangen .
                  Es ist denn für die Frau ein absolutes Muss später ein Korsett zu tragen um die Top Figur zu erhalten und zu behalten.
                  Wer macht dieses denn nun noch, würde mich über Resonanz freuen.

                  Kommentar


                  • Re: Korsett - Erziehung

                    Hallo,

                    wieso sollte ein Mädchen denn ÜBERHAUPT ein Korsett tragen ??

                    Habt ihr ´nen Knall, oder was??

                    Damit "MANN" die Frau "GEILER" findet?

                    Ich las´den Satz von JennyB81:

                    Fördert die " Unterwürfigkeit"... BITTE ??

                    Wie beim Hund oder was ??

                    " Los, mach´Sitz!! Weib!" ( Mittelalter oder was?? )

                    Um ´nen Mann zu finden??

                    Herd, Kinder kriegen und schön lieb sein??

                    DAS ist Fetisch! Und KEIN Kind ( auch nicht mit 12 !! ) sollte , NUR weil die Mutter drauf "steht"

                    und ihr ständig zeigt wie "Geil" es ist , dass Männer darauf "abfahren", so Bescheuert

                    eingeschnürt herumlaufen müssen!!

                    Wenn die Mutter das gut findet, ist das IHRE Sache!!

                    Aber KINDER sollte davon NICHT beeinflusst werden!!! Sorry, IST so!!

                    Die gesamte Muskulatur darunter "verkümmert".... Rücken.-und Bauchmuskulatur!!

                    Super, alles Schwabbelig und weich, wenn Frau das Korsett auszieht... Bah!!

                    Das Korsett verhindert die Natürliche Entstehung und Entfaltung der Muskulatur!!

                    Organe brauchen Platz... Was meinst du denn , welche Funktion der Brustkorb mit Rippen hat?

                    Sorry, mir fliegt gleich ´ne Feder aus dem Hut!!

                    Gruß, Nesty

                    Kommentar



                    • Re: Korsett - Erziehung

                      Es muss ja nicht schon dauerhaft mit 12 Jahren ein Korsett getragen werden, aber so zum angewöhnen wäre das doch etwas.
                      Wenn die Mutter das schon trägt, warum soll die Tochter nicht auch schön aussehen mit einem Korsett, denn das tut es ja.
                      Natürlich muss man ein wenig schauen wegen Rippen und Muskulatur , das ist klar.

                      Grüße an die Nachwelt.

                      Kommentar


                      • Re: Korsett - Erziehung

                        Für mich ist so etwas unverantwortlich und krank.
                        Wenn man aus gesundheitlichen Gründen ein Korsett tragen muss ist das etwas anderes aber nur aus kosmetischen Gründen.
                        Lass das Kind ein Kind sein, wenn sie mit 18 selbst entscheidet ein solches Teil tragen zu wollen ist das etwas anderes, aber davor ist das Kindesmisshandlung und hat in diesem Jahrhundert nichts zu suchen.

                        Kommentar


                        • Re: Korsett - Erziehung

                          Jugendliche die schon mal ein Korsett getragen hat wird es leichter sein später auch eines zu tragen und man bekommt schneller das Gefühl für das Korsett.
                          Eine gute Figur bekommt man damit natürlich auch, das Gefühl eng geschnürt zu sein ist dann auch das Korsett zu zeigen ist ein Genuss.

                          Kommentar


                          • Re: Korsett - Erziehung

                            Hallo,

                            es ist vollkommen Blödsinn ein Korsett zu tragen...

                            Warum sollte ein Mensch mit genug Hirn und Verstand sowas tun ?

                            Eine Frau, die sich Fit hält und den Körper Trainiert, hat eine bessere Figur, als so eine

                            eingeschnürte Tussi....

                            Unter dem Korsett verkümmern sämtliche Muskeln, alles wird so schwabbelig und Weich....

                            Zudem belastet der Ständige "Druck " auf die Organe gerade das Herz und Lunge...

                            Die Organe werden in Positionen verschoben, wo sie nicht hingehören!

                            Sorry, aber wer den Sexuellen Anreiz höher bewertet, als den Gesundheitlichen, hat wohl schon

                            bis zum Hals geschnürt, da macht sich der Sauerstoff-Mangel bemerkbar!

                            Sowas ist nicht schön, sondern äusserst Dämlich....und ungesund....

                            Aber als Mama-Domina kann man den Nachwuchs schon mal anlernen..

                            Dann ist´s leichter, später Brav mit Halsband an der Leine zu gehen...

                            Unterwürfigkeit... DAS will Frau heut´zutage NUR, wenn´s Hirn zu wenig Leistung hat....

                            Dumme sterben nicht aus...

                            Ich würde solche Mutter beim Jugendamt melden....

                            Solche Frauen sollten keine Kinder haben, selbst der Haus- Hund täte mir da leid...


                            Nesty

                            Kommentar


                            • Re: Korsett - Erziehung

                              Willst du sie zur Domina erziehen, oder welchen Quatsch hast du da vor? Ne gesunde Haltung erreicht sie auch durch Sport, oder einen orthopädischen Stuhl.
                              "weil es die Unterwürfigkeit fördert" ist doch ein klares Argument DAGEGEN!
                              Wir leben nicht mehr im Mittelalter und Frauen haben die Möglichkeit sich zu bilden, sich beruflich zu verwirklichen und vor allem ihre eigenen Bedürfnisse auszuleben!!!
                              Ein Mann der unterwürfige Frauen geil findet wird sie auch wie den letzten Dreck behandeln. Niveauvolle Männer stehen auf Frauen, die selbstbewusst sind und mit beiden Beinen im Leben stehen.
                              Ich hoffe wirklich du bist ein Fake oder dir wird bald das Sorgerecht entzogen!

                              Kommentar


                              • Re: Korsett - Erziehung

                                Eine Domina trägt auch ein Korsett, und sieht echt Sexy aus.
                                Warum sollte man da nicht auch sonst im Alltag kein Korsett tragen.
                                Die Männer/Jungs lieben es wenn die Mädchen/ Frauen ein Korsett tragen, also ruhig gelegentlich schon mal früh damit anfangen.

                                Kommentar


                                • Re: Korsett - Erziehung

                                  Eine Domina trägt auch ein Korsett, und sieht echt Sexy aus.
                                  Ja, und irgendwie ist es ein recht perverses Argument dafür das du deiner eigenen Tochter ein Korsett antun möchtest.
                                  Erstens verdienen Dominas ihr Geld damit, es ist Arbeitskleidung und zweitens sollte sich kein Vater wünschen das er seine Tochter zum Abbild einer Domina formt.
                                  Aber es ist wohl so, das manche Eltern ihre Kinder einfach nur bekommen um sich in ihnen selber zu verwirklichen und im schlimmsten Fall ihre feuchten Dominaträume wahr werden zu lassen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Korsett - Erziehung

                                    Das sehen ein wenig verkehrt, es soll nicht sein das ein Kind "geformt" werden soll zu einer Domina. Es kommt aus eigenem Interesse, ganz wie die Mutter da es doch leider nur noch wenige Frauen gibt die gerne mal ein Korsett tragen. Und wenn es gut passt und gut geschnürt ist freut sich die Frau auch das sie so einen schöne Körperform hat in dem Korsett. Und die Jugendlichen möchten es auch gerne mal probieren, was natürlich auch mal ausprobiert werden kann. Es hat nichts mit Kindesmisshandlung zu tun, das wohl der Kinder/Jugendlichen steht natürlich an erster stelle. Es kommt aus freien Schritten und sie finden es dann schön so einen geformten Körper zu haben.
                                    Also keine Angst und keine Hemmungen es mal zu probieren.

                                    Kommentar


                                    • Re: Korsett - Erziehung

                                      Sorry, entweder Fake oder du bist total bescheuert

                                      Kommentar