#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Baby hat immer einen kalten Nacken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Baby hat immer einen kalten Nacken!

    Hallo zusammen,
    seit ein längerem habe ich festgestellt, das meine 4 Monate alte Tochter fast immer einen kalten Nacken hat (das war vorher nie ein Problem) und das obwohl es draußen um die 25-30 Grad sind, auch im Schlafzimmer sind es immer 24-25 Grad (ich weiß es sollte kühler sein, aber das bekomme ich einfach nicht hin).
    Egal ob Tag oder Nacht, fast immer ist der Nacken kalt, und man sagt ja das den kleinen dann kalt ist, habe schon alles an Kleidung ausprobiert, aber es ändert sich nichts, z.Zt hat sie nachts einen Langarm-Body, eine dünne Strumpfhose und einen Sommerschlafsack an, und der Nacken ist kalt, aber bei den Temperaturen will ich sie auch nicht noch wärmer anziehen...
    Was sagt ihr? Woran kann das liegen?
    Bin total ratlos (:\\)

Lädt...
X