#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traumplüschtier selber entwerfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traumplüschtier selber entwerfen

    Hallöchen zusammen! ich hab bei http://www.bic-deal.de/ einen malwettbewerb gefunden, wo die Kinder ihr eigenen Plüschtier entwerfen können, dass dann tatsächlich hergestellt wird. ich finde die idee ziemlich toll und überlege jetzt ob meine 4jährige tochter alt genug ist um sie da mitmachen zu lassen. was meint ihr? sie schmust auch so unglaublich gerne.


  • Re: Traumplüschtier selber entwerfen


    Ich denke auf jeden Fall, dass sie da schon mitmachen kann. Das ist doch eine tolle Idee und total süß. Außerdem hat sie dann immer eine Erinnerung an ihre Kindheit. Sehr süße Idee.

    Kommentar

    Lädt...
    X