• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo,

    ich hatte im mai eine fehlgeburt in der 6 woche.seid dem ist mein kinderwunsch sehr extrem geworden.

    mein freund und ich probieren es auch weiterhin,aber irgendwie will es nicht klappen.ich habe auch unregelmäßig meine tage,zwar jeden monat,aber ich habe sie,jetzt ist meine zykluslänge 39 tage,und laut einem rechner bin ich fruchtbar ab dem 24 und am 28-29 habe ich den eisprung....irgendwie habe ich angst das es garnicht mehr klappt,ich weiß,ich muss das ausblenden,aber irgendwie schaffe ich es nicht.
    meine angst ist,das ich durch meine unregelmäßige periode,das einfach nicht klappen will.....kennt noch jemad solch ein problem?

    herzlichen dank schon mal für die antworten

  • Re: kinderwunsch

    Einfach nicht mehr darüber nachdenken. Wenn man es gedanklich schon beinahe abgehakt hat, klappt es dann auf einmal - ist bei sehr vielen Paaren so.

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch

      Eine Fehlgeburt ist für jede Frau nur schwer zu verkraften und verunsichert verständlicherweise auch immens. Aber leider passiert das vielen auch gesunden und fruchtbaren Frauen, ohne dass sie irgendwas dafür können. Genauso gut kann es beim nächsten Mal klappen. Daher solltet ihr es auch einfach weiter probieren. Wenn es nach einem Jahr des Probierens noch immer nicht geklappt hat, sollte das aber schon mit der Frauenärztin besprochen werden.

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch

        Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück

        Kommentar



        • Re: kinderwunsch

          Ich kenne auch Leute, die Fehlgeburten erlitten haben. Schlimm war es für alle, aber manche haben jetzt zum Glück gesunde Kinder zur Welt gebracht.

          Kommentar