#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz großer Eltern klein geblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz großer Eltern klein geblieben

    Guten Abend,
    mich beschäftigt in letzter Zeit eine Sache:
    Ich bin fast 18 Jahre alt und nur 1.60 m groß. Mein Vater ist aber ca. 1.80 m und meine Mutter war mal 1.68 m groß, also auch nicht klein. So, nun bin ich aber schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr gewachsen... Ich dachte eigentlich, dass ich später mal so um die 1.70 m werde, obwohl ich es lieber mag, so klein zu sein Ist es normal, dass ich trotz großer oder größerer Eltern kleiner bleibe oder besteht noch die Chance, dass ich in die Höhe schieße? Achja, ich bin weiblich! Ich habe seit gestern leichte Krämpfe in den Gliedmaßen. Könnten das Wachstumsschmerzen sein?

    P.S.: Tut mir leid, falls ich ins falsche Unterforum gepostet habe


  • Re: Trotz großer Eltern klein geblieben

    Hallo, es besteht noch Hoffnung das du weiter wächst, aber ich finde du bist nicht zu klein.

    Kommentar

    Lädt...
    X