#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umgehen mit den Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgehen mit den Tochter

    Halllo
    Ich bin Mutter von 2 Kindern.Meine Tochter ist 7,5 jahre alt und mein Sohn ist 3,5 Jahre alt.Es geht um meine Tochter.Sie streitet immer mit ihrem Bruder.Er will in ihren Zimmer reingehen und spielen mit ihr aber sie lasst ihn nie.Bei uns zu Hause haben wir immer Streit wegen dem.Ich habe vielmal versucht,mit ihr reden aber sie akzeptiert ihn gar nicht.Sie hat einen Vetter (genau gleich jährig wie mein Sohn) und sie spielt mit ihm aber sie will mit ihrem Bruder nicht spielen und gar nicht in ihrem Zimmer lassen.Ich habe ihr Strafe gegeben aber das bringt uns nichts.ich habe probiert mit dem Sohn reden und verbieten in ihren Zimmer gehen aber das ist auch nicht die richtige Lösung.Ich weiss wirklich nicht,wie ich benehmen soll.Jeden Tag schreiet sie,streitet sie,usw... Bitte geben Sie mir einige Tipp oder empfehlen Sie irgendetwas.Ich brauche unbedingt eine Unterschütützung (

    Danke viel mal
    Nazan

Lädt...
X