#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rumgezicke beim zähneputzen!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rumgezicke beim zähneputzen!!!!!!!!!!!!

    ich brauche rat ganz dringend!!!!!!!!
    mein würmchen will sich überhaupt nicht die zähne putzen oder putzen lassen sie sind schon leicht belegt und ich mache mir ja ernsthafte sorgen
    er schreit rum wehrt sich mit händen und füßen haut zu und gewalt will ich nicht anwenden.
    auf belohnungen reagiert er nicht mein mann sagt dann immer ja heute nicht morgen vllt

    lg kiroho(:d)


  • Re: rumgezicke beim zähneputzen!!!!!!!!!!!!


    hallo kiroho ()

    freut mich von dir ihr zu hören

    was is den wenn du ihm sagst, das erst du die zähne ihm putzt und dann er auch mal selber putzen darf?

    jason hat sich auch super ungern die zähne putzen lassen, wenn wieder ein zahn durch kam.
    ( nun sind alle da bei ihm)

    kommen bei deinem viell auch die zähne wieder durch?

    oder du sagst ihm schon fünf minuten vorher das ihr gleich zähne putzen geht und das er es machen sollte, den sonst würden i.wann die zähne weh tun?!
    es gibt doch auch bücher über zähne, mit bildern. viell wenn du ihm so eins mal zeigst und erklärst?

    hoffe es klappt bald, nicht das die wirklich kaputt gehen!

    bei meinem musste mein männlein ihn auch mal auf den arm nehmen und ich habe sein kopf bisschen fest gehalten und dann ging das auch..

    ich drück dir die daumen!!!(8))

    lg

    Kommentar


    • Re: rumgezicke beim zähneputzen!!!!!!!!!!!!


      hey sunny
      danke für die ratschläge ich glaube ich schenke ihn ein buch über zähneputzen das ist eine gute idee

      wie gehts dir eig im moment???????

      knuddel deinen kleinen von mir

      lg kiroho

      Kommentar


      • Re: rumgezicke beim zähneputzen!!!!!!!!!!!!


        ()

        bitte bitte, ich hoffe es hilft auch

        schreib dir gleich ne mail


        knuddel euch auch (:0)

        lg sunny

        Kommentar



        • Re: rumgezicke beim zähneputzen!!!!!!!!!!!!


          es klappt jetzt besser mit den zähneputzen er bekommt jeden morgen eine belohnung wenn er am abend so wie am morgen sich die zähne putzt und meine lasse ich ihn auch putzen
          und ich albere richtig dabei rum
          lg kiroho

          Kommentar


          • Re: rumgezicke beim zähneputzen!!!!!!!!!!!!


            das freut mch aber das es hilft ()


            drück euch (:0) lg sunny

            Kommentar


            • Re: rumgezicke beim zähneputzen!!!!!!!!!!!!


              Hallo,

              also ich würde mit dem Belohnen beizeiten wieder aufhören, sonst wird das eine Bedingung...

              Wirst sehen, wenn dein Sohn jetzt keine Belohnung mehr bekommt, macht er wieder die gleichen Zicken.

              Hmm. Ich halte von diesen Sachen ehrlich gesagt nichts. Meine Kinder zicken auch bisweilen beim Zähneputzen, vor allem die Kleine (ist 2), ich würde sagen, das ist ganz normal. ich finde das herumalbern gut und auch das selbst putzen lassen, das ist sehr wichtig. Auch mit dem Wasser zu spielen könnte helfen. oder einfach mal fünfe grade sein lassen und es eben mal nicht tun. Man kann das ja über das Essen ganz gut steuern, dass man evtl. mal morgens das nicht braucht. Wenn das Kind eben nicht dauern Süsskram futtert, geht das auch mal ohne Zähneputzen. Ausnahmsweise.

              Ich kann nur sagen: Das legt sich, wenn er älter wird!

              Kommentar



              • Re: rumgezicke beim zähneputzen!!!!!!!!!!!!


                das mit dem belohnen habe ich auch sein gelassen und süßkram gibt es nur zwischen mittag und abendessen (joghurt,kekse oder mal schoki)
                ich habe es ja schon selber gemerkt daß das nichts bringt aber ich habe schon gesehen daß die unteren zähne schon anfangen gelb zu werden und ich denke es dauert nicht lange dann hat er karies und egal ob beim kinderarzt oder zahnarzt er macht den mund nicht auf auch nicht bei mir letztens mußte der doc seinen mund aufhebeln nur um ihn in den hals zu guckenweil er ne mandelentzündung hatte
                danke für deine antwort
                lg kiroho

                Kommentar

                Lädt...
                X