#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Gewichtszunahme

    Hallo Leute kann mir wer sagen ob das normal ist das ein Kind seit April nichts zugenommen hat geschweige was abgenommen ! Mein sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat 11,5 kg ! Haben jetzt einen Blutzucker gemacht aber der passt was kann es sein ich weiß nicht mehr weiter ! Auch der stuhl ist immer wieder komisch einmal cremig dann wieder hart ! Was soll ich den machen !!! lg


  • Re: Keine Gewichtszunahme


    hi
    solange es deinen kleinen gut geht würde ich da keine sorgen machen denn soviel wie ich weiß wachsen die kinder in schüben
    ab den gewissenen alter behält es eben sein gewicht und größe sehr lange
    bei meinen kleinen ist das auch so er wiegt seit märz immer zw. 11 und 12 kilo (fast 2 j.)
    und der doc meint es ist alles ok bei ihm
    lg

    Kommentar


    • Re: Keine Gewichtszunahme


      hallo


      da gebe ich meiner vorrednerin recht!

      mein sohn is fast drei jahre und hat auch sehr lange zwischen 13-14kilo gewogen und ist was 1m groß.

      nun hat er 1,5kg auf einmal zu genommen.

      also würde ich mir auch keine sorgen machen, so lange es ihm mgut geht. ansonsten mit dem kidoc noch mal drüber sprechen!

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X