#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laktoseintoleranz und starker Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laktoseintoleranz und starker Durchfall

    Hi!
    Ich habe das Problem schon lange, ich bekomme mittendrin Durchfall starke Magenkrämpfe das ich vor Schmerz nicht gehen kann und darauf hin es in die Hose geht.
    Von mir kam es 1 Woche später nach der ersten Periode.
    Ich hab normal mit Müsli gefrüstückt und später in der Schule ganz starke Durchfall bekommen.
    Ich hab dann nichts machen können und ist mit im sitzen dann in die Hose.
    Mir passiert das jetzt ständig aber ich ernähre mich lsktose frei.
    Ich hab solche Angst denn es passiert zu 90% immer in der Schule noch dazu im Klassenzimmer.
    Was kann ich da noch tun???
    Danke

Lädt...
X