#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung - in welchem Alter ungefährlicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung - in welchem Alter ungefährlicher?

    Ich habe eine sehr spezielle Frage. Ein Bekannte hat eine Tochter. Die hat jetzt mit 17 Jahren abgetrieben. Ich frage mich, ob das für sie ungefährlicher gewesen wäre, wenn sie 37 gewesen wäre. Gibt es Alter, wo es gefährlicher ist? Bei Minderjährigen liegt das ja auf der Hand.


  • Re: Abtreibung - in welchem Alter ungefährlicher?

    hallo,
    da eine abtreibung meist ein operativer eingriff mit vollnarkose ist, spielt es keine rolle welches alter. denn jeder medizin. eingriff hat seine risiken

    Kommentar

    Lädt...
    X