• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafloses Kleinkind

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafloses Kleinkind

    Einen guten Abend an alle.

    Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und schläft extrem schlecht.
    Sie isst Abends mit uns Abendbrot gegen 18 - 19 Uhr geht sie schlafen. Sie schläft auch ca. 3h relativ ruhig und dann geht es los. Sie ist ständig munter, weint viel Nachts. Manchmal ist sie mehrere Stunden wach in der Nacht. Das geht so seitdem sie 3 Monate alt ist. Jedesmal wird man von den Ärzten vertröstet das sind Phasen, sie würde Zahnen und so. Nur kann mir niemand erzählen das dieser Zustand normal ist.
    Ich hab sie auch Übertragen sie kam 8 Tage zu spät und hat auch die ersten 3 Monate totale Schreiattaken gehabt.
    Ich brauch unbedingt mal einen Rat denn ich hab das Gefühl das man mit diesem Problem nicht wirklich Ernst genommen wird

    Danke()))


  • Re: Schlafloses Kleinkind


    Hey du,

    Meine kleine hat ganz dolle Blähungenund schreit deswegen auch sehr viel. Inzwischen sind die Blähungen schon etwas besser geworden aber schreien tut sie dennoch viel.
    Und ob es nun wegen dem schreien oder wegen den Blähungen ist jedesmal wenn ich beim Kinderarzt war hieß es das ist normal wenn man net stillt sondern Flasche gibt. Ich müsse mich gedulden und das vergeht schon von allein und besonderst viel könne man da nicht tun.
    Und nicht nur einmal hab ich das Gefühl gehabt das mich mit meinen Fragenund Problemen keiner ernst nimmt. Ich kann dich daalso sehr gut verstehen.

    Kommentar


    • Re: Schlafloses Kleinkind


      guten abend.

      ich muss sagen das hatte mein kleiner auch ne ganz lange zeit lang. die zahen ja bis zum 3 lebensjahr.

      mittleerweile ist mein kleiner 2jahre und 2monate alt und es hat aufgehört. nur das abends zu bett gehen is noch hölle aber das wird hoffentlich blad aufhören wenn er sein heiß geliebtes autobett bekommt.

      was is den wenn sie abends noch beim vorlesen oder ähnliches was runter kommt? und ist das den jede nacht?

      hat sie viell zwischen durch einfach auch nur durst.

      kann dir auch raten. wenn du nachts ins zimmer bei ihr gehst nciht mit ihr zu sprechen.
      das is echt schwer. kann aber funktionieren. als mein kleiner man immer wieder raus kam aus seinem zimmer haben wir das ne zeitlang gemacht und es hat geholfen. bis er krank wurde und wir es nciht mehr gemacht haben. seit dem kommt er auch wieder raus.

      schönen abend wünsch ich euch

      Kommentar


      • Re: Schlafloses Kleinkind


        Hallo
        Versuche es dochmal mit warme milch vor dem schlafen legen oder fencheltee das beruhigt
        und wenn sie zahnt kann ich nur Osanit perlen empfehlen die sind echt supper
        LG Englo

        Kommentar