#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

asthma bronchiale 6 jährige tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • asthma bronchiale 6 jährige tochter

    hallo,
    ich habe hier schon einen beitrag reingestellt bezüglich meiner tochter. ehemaliges frühchen.
    29+4 ssw! operativer ductusverschluß, voll beatmug und auch sauerstoffgabe nach geburt.
    heute ist meine tochter sechs jahre alt.
    seit sechs jahren bekommt sie cortikoide, budi air, montelubroch,anderes montekulast, bei bedarf salbutamol und atrovent und momentan täglich viani.
    ihr peak flow ist 120, das ist ihre bestleistung. wenn sie verengt ist ist der peak flow 80-90, manchmal aber auch gar nicht messbar. in den herbst und wintermonaten ist es extrem. sie ist immmer wieder krank und kann nicht i die kita/ vorschule. sie ist dann ziemlich geschwächt. röntgenbilder zeigten paradikale zeichnungsvermehrunng, 2 mal lungenentzündung ud immer wieder ist sie obstruktiv. ärzte sagten immer es geht weg wenn sie größer ist doch es wird immer schwerer vom krankheitsverlauf. hat jemand kinder bei denen das auch so schlimm ist?

Lädt...
X