• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Kissen???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Kissen???

    Hallöle, mich würde mal interessieren ab wann meine Tochter
    (22 Monate) auf einem Kissen schlafen "darf"? Zur Zeit schläft sie noch bei uns, aber sie will immer auf dem Kissen liegen. Weiß aber nicht wirklich wie schädlich es ist oder ob es evtl "rückenschonende" Kissen gibt.
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Ab wann Kissen???


    sie kann schon jetzt ein Kissen haben ,jedoch sollte es ein ganz flaches Kissen sein

    Kommentar


    • Re: Ab wann Kissen???


      hallo

      die kleine kann schon auf einem kissen schlafen.

      mein sohn is auch 22monate alt und schläft auch auf so einem flachem kissen, aber auch wenn er bei uns im schlafzimmer sich hin legt, hat er keine probleme.


      denke du kannst es einfach ausprobieren.

      lg sunny

      Kommentar


      • Re: Ab wann Kissen???


        Klar kannst du ein Kissen nehmen, aber wie schon erwähnt ein ganz flaches Kissen... mein Sohn hat seit dem er 1 Jahr ist ein Kissen und Decke, weil er in Schlafsäcken immer nur geweint hat.... An der Decke habe ich allerdings an den Zipfeln so Klammern, die an den Stäben fest sind. Ebenso am Kissen...so kann er sich die Decke nicht auf den Kopf ziehen und nicht unter dem Kissen verschwinden... diese Klammern gibt es bei baby walz

        Kommentar