#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe mein kind klammert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe mein kind klammert

    hi ihr lieben
    ich habe da eine sorge denn es ist so wenn ich mit meinen jungen eine freundin besuche (er 11 mon.alt) dann klammert er an mich ich darf nicht mal alleine aufs clo gehen und wenn doch dann weint er
    ich wollte mit meiner freundin nur badminton spielen und stand nur einen halben meter von ihn entfernt da hatte er auch geheult und klammerte sich wieder an mich mit den anderen kindern wollte er nicht spielen
    bei seiner oma ist er gerne und da darf ich weggehen
    er war mal ein schreibaby und ich bin jedesmal hin wenn er geschriehen hatte und ich hatte ihn NIE lange schreien lassen einige meinen das sei nur eine phase die anderen meinen ich verwöhne den kleinen und einige meinen ich hätte ihn schreien lassen sollen
    am sonsten ist er ein fröhliches kind und gut entwickelt
    ich würde mich über ratschläge freuen
    lg kiroho


  • Re: hilfe mein kind klammert


    hallo kiroho

    ähm ich denke das der kleine sich wirklich auch daran gewöhnt hat, das du bei jedem schrei zur stelle bist, also macht er es auch weiter, da er es nicht anders kennt.

    aber ein wenig kann ich dir hoffentlich die sorge nehmen, wenn ich dir nu sagen das es auch normal ist, und mein kleiner das auch immer noch macht, aber denke das es mit dem kindergarten weg geht, da es jetzt auch durch die tagesmutter schon nach gelassen hat.

    die wollen einfach nur das man sich mit denen beschäftigt und sich nicht ander weitig beschäftigt...

    man darf dazu ja auch nicht vergessen, das dein kleiner mann auch die meiste zeit *denk ich* bei dir ist und du dann die bezugsperson bist. daher ist es klar wenn du dann weg bist das er sich auch daran gewöhnen muss, das dies auch der fall sein kann.
    vor allem kann es dazu noch stark sein das er in der fremdelphase steckt und da mag er keine fremden leute und gar leute die er nicht häufig sieht, das würde erklären warum er bei seinen großeltern immer ohne theater ist und bei deiner freundin nicht.


    drück ihn von mir und fühl dich auch gedrückt

    lg sunny

    Kommentar

    Lädt...
    X