#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Schlaf mehr oder Zahnschmerzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Schlaf mehr oder Zahnschmerzen???

    Hallo,
    unser Sohn ist 21 Monate alt.
    Morgens schläft er momentan bis 7.30 Uhr. Mittags eine halbe Stunde (meist um 13.00, jetzt gerade um 14.00 Uhr).

    Abends haben wir sei einer Woche das Problem, dass er vor 22 Uhr nicht ins Bett möchte. Sein Mittagsschläfchen hat er bisher immer noch benötigt, weil ihm die Augen zufallen, er aggressiv wird und nur noch so durch die "Gegend purzelt", dass er sich weh macht.

    Ihm fehlen noch seine 4 letzten hinteren Backenzähne.

    Abends kaut er auf seinem Schnuller herum. Wir vermuten, dass es mit seinen Zähnchen zusammenhängt, weil er sonst auch kein Hunger oder Durst mehr hat. Dentinox oder Osanit helfen nicht.

    Sind das Zahnschmerzen? Hat er noch keinen Schlaf?

    Haben ihm mal ein ben-u ron Zäpfchen gegeben, danach hat er 5-10 min. später geschlafen. Wirken diese so schnell??

    Habt Ihr Rat???

    Grüßle


  • Re: Kein Schlaf mehr oder Zahnschmerzen???


    das mit den zähnen kann man doch erfühlen , bzw sehen, oder

    Kommentar


    • Re: Kein Schlaf mehr oder Zahnschmerzen???


      guten abend


      ich würd auch sagen, fühl einfach mal! aber vorsicht auf deine finger *grins*
      mein kleiner is jetzt 24monate und wir warten auch schon länger auf die letzten vier zähne ... doch die lassen sich scheinbar wirklich zeit.


      lg sunny

      Kommentar


      • Re: Kein Schlaf mehr oder Zahnschmerzen???


        Hallo
        Es gibt auch Kamistatgel das ist auch gut ansonsten frag mal deinen kinderarzt es gibt auch zäpfchen die sind auch gegen zahnweh weis leider den namen nicht mehr
        LG Englo

        Kommentar


        Lädt...
        X