• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine Niere

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Niere

    Hallo,auf dem Ultraschall wurde jetzt (7 Mon.Schw.) eine Niere festgestellt, was muss man beachten für die weitere Gesundheit d.Baby. wer kann mir Typs geben.
    Danke
    Gruber

  • Re: eine Niere


    hi gruber
    das kind hat nur eine niere?
    wenn sich das bestätigt dann werden die ärzte dann sagen wie das weitergeht bzw wie das kind damit leben kann (mit nur einer niere kann man auch gut leben)
    es ist auch so daß man auf sem ultraschall auch nicht alles sehen kann und das es ab und zu mal zu einer nicht ganz so richtigen diagnose kommt deswegen abwarten und keine panik
    bei mir hieße damals daß kind wäre zu klein und schwach und was war? ein normal kräftiger brocken und garnicht schwach
    lg kiroho

    Kommentar