• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langsamer Haarwuchs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsamer Haarwuchs

    Unsere Tochter ist jetzt 9 Monate und ihr Haarwuchs hat sich seit der Geburt (ganz dünn und kurz) kaum verändert. Woran kann dies liegen.
    Kann dies in Zusammenhang damit stehen, dass sie Probleme mit der Nahrungsaufnahme hat? Beikost ist ein großes Problem. Diese lehnt sie ab. Das Gewicht stagniert. Wir werden hier Untersuchen starten.
    Kann das alles etwas mit SToffwechselproblemen zu tun haben?
    Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

  • Re: Langsamer Haarwuchs


    hi bärchen
    das haar wächst meißt dann wenn das kind 1 ist vorher ist das ja nur babyflaum
    was bekommt denn deine kleine zu essen? vllt mag sie das nicht
    bei meinen sohn war das zu anfang eine katastrophe er hatte geheult und wollte garnicht essen und da stellte sich raus daß er keine karotten mag und sein papa ist allergisch auf karotten ich gab ihn dann hirse-birne -brei und das mochte er und er hatte auch viel davon gegessen später (8 mon. alt) lehnte er jeden baby-brei ab nun bekommt er von uns mit essen und er ißt gut und das bekommt ihn gut
    lg kiroho
    falls (wegen dem gewicht) du unsicher bist und dir sorgen machst dann geh lieber zum arzt

    Kommentar