#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kind schläft mittags auf mama obwohl schwange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kind schläft mittags auf mama obwohl schwange

    Hallo an alle, würde mich mal interessieren ob ihr sowas ähnlices durchmacht oder mal gehört habt oder eventuell wisst wie ich es einfacher ändern kann. Hatte das thema schon in einem anderen forum da ich auch schwanger bin. schreibe daher einiges hier nocmal auf:

    Meine Tochter schläft mittags auf mir. Ich versuche seit einigen tagen mich zu ihr einfach nur ins Bett zulegen (mittagschlaf) aber sie macht dann nur rum erzählt singt uvm.
    Von alleine einfach so will sie sowieso nicht schlafen, also wenn es nach ihr geht will sie kein mittagsschlaf machen, aber sie wird zu müde gegen nachmittag wenn sie nicht schläft daher habe ich vor einigen monaten diese methode gefunden das sie halt auf mmir schläft.
    das ich mit dem 2 Kind weniger zeit haben werde weiss ich auch, aber was könnten Sie mir vorschlagen, wie ich es hinkriegen könnte, muss ja nicht direkt von heute auf morgen sein, aber es nervt mich dann auch, wenn sie die ganze zeit dann etwas sagt oder so und nicht schläft. dreht sich hin und her usw.
    das alles macht sie nicht wenn sie auf mir liegt.

    Die Änderung wäre mir eigetlich nicht so wichtig, aber wenn Sie sagen, dass ich die Zeit dazu nicht mehr haben werde mittags mein Kind wieder so schlafen zu legen wenn das 2.Kind da ist, dann wird meine Tochter entweder nicht mehr mittags schlafen oder ich müsste dann schauen wie ich das schaffen will, sobald unser baby da ist.
    Im Moment habe ich überhaupt keine Geduld, wenn sie rummachen würde weil sie so auf dem bett nicht schlafen will, dann würde ich einfach erst mal meine augen schließen und versuchen es nicht mitzukriegen, aber wenn es dann zu lange dauert, dann halte ich es nicht aus und würde sie wieder auf den bauch legen damit sie schnell einschläft.
    Auch braucht meine Tochter weil sie einfach nur sehr aktiv ist, abends im bett etwa 20-30minuten bis sie einschläft. ist das von der zeit noch ok? wenn sie mittags nicht schläft ist sie innerhalb 10minuten eingeschlafen, aber so ein schnellschläfer ist sie nicht und war auch noch nie eine gute schläferin, da ich sie recht lange auch nachts gestillt habe, weil sie sehr viele probleme beim zahnen hatte.

    Wenn unser baby im juni da ist, wird meine Tochter im August in den Kindergarten und dann wird es bestimmt wieder ganz anders mit dem mittagsschlaf sein, vielleicht schläft sie dann eher weil sie erschöpft ist vielleicht dann garnicht mehr.


  • Re: kind schläft mittags auf mama obwohl schwange


    hi engel
    du kannst ja mal ausprobieren dein kind nur im arm liegen lassen und dann einschlafen lassen so klappt das mit unseren sohn der ist vorher auch nur auf uns oder beim rumtragen eingeschlafen
    dafür brauchst du aber auch gedult
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: kind schläft mittags auf mama obwohl schwange


      danke für deine antwort,

      aber meine tochter ist 2 jahre und 3 monate alt und sie lässt sich schon lange nicht mehr wirklich auf dem arm tragen, da sie einfach immer auf füssen stehen will.
      ich bitte um weitere vorschläge wie ich meine tochter endlich mal umgewöhnen könnte nicht mehr auf mir zu schlafen, da sie alt genug ist.
      danke

      Kommentar

      Lädt...
      X