• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein kind flattert

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein kind flattert

    hi leute
    wenn mein kleiner übermüdet ist oder nachts wach wird oder in der früh dann flattert er mit den armen so heftig daß er sich dolle am kopf haut, er hatte schon deswegen einen roten fleck und ich denke das muß doch weh tun
    sobald er schläft ist er ruhig und wenn ich seine arme festhalte dann schreit er
    ist das normal oder sind das seine nerven?
    das flattern sieht so aus wie bei einem vogel der vor einer katze flüchtet
    lg kiroho

  • Re: mein kind flattert


    hallo kiroho

    also ich bin mir nicht ganz sicher aber kann es auch einfach nur sein, dass dein kleiner mann einfach nur merkt das er jetzt ganz viel platz hat?


    ansonsten wenn du unsicher bist, würd ich an deiner stelle einfach mal beim kinderarzt anrufen und nach fragen was es sein kann....

    fühlt euch gedrückt und ganz viele liebe grüße ()

    sonja

    Kommentar